Bild Künstler

buchcafé miteinander - Offener Treff: 5-Rhythmen-Tanz nach Gabrielle Roth

Theater / Performance

Das buchcafé startet mit einer neuen Veranstaltungsreihe, die abwechselnd unterschiedliche kreative und freudige Ideen in den Raum stellt:so z.B.: der "5-Rhythmen-Tanz" von Gabrielle Roth: Fließen, Staccato, Chaos, Lyrik und Stille. Keine Vorkenntnisse nötig.

Weitere Veranstaltungen folgen im Monatstakt und sollen all Diejenigen ansprechen, die gern etwas Neues oder auch schon Bekanntes gemeinsam unternehmen möchten - und dies ganz unverbindlich. Die Termine finden immer Samstags nachmittags nach Vorankündigung statt und haben ganz unterschiedliche Themen: So ist z.B. Karaoke - Singen angedacht, gemeinsames Malen oder Tanzen, kreatives Gestalten mit Naturmaterialien, ein Treffen zum Musizieren mit eigenem Instrument, Improvisationstheater und Leserunden.........

Und wer eigene Talente schon immer mal unter die Leute bringen wollte, mit der Vorstellung, gemeinsam Freude und Begeisterung zu erleben und zu teilen, kann sich gern beteiligen, ein herzliches Willkommen auch dafür!

5-Rhythmen-Tanz  14:30 - 16 Uhr in den Räumen das buchcafés - "sich frei tanzen und wohl fühlen".

Leitung: Hanna Kysely, Therapeutin.

Da die Teilnehmerzahl begranzt ist bitten wir um Anmeldung unter: verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de

Der Tanz nach den 5 Rhythmen findet unter der 2G-plus Regelung (geimpft/genesen sowie zzgl Test oder geboostert)

Der Eintritt ist frei - eine Spende ist erbeten.

 

Sa, 05.02.2022

14:30 Uhr

Eintritt frei