Bild Künstler

Kleine Festspiele – Theater Achim Sonntag

KinderTheater

„Hund und Katz“ Ein witziges Theaterstück einer Mischung aus Schauspiel, Figurenspiel und Rezitation

Ein witziges Theaterstück einer Mischung aus Schauspiel, Figurenspiel und Rezitation.

„Die Hex´ wollt´ eine Reise machen. Drum packt sie ihre sieben Sachen …“ So beginnt das Bilderbuch „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“. Eigentlich möchte Achim Sonntag in diesem Stück die Geschichte nur vorlesen. Aber als er das Riesenbuch, das auf der Bühne steht, aufschlägt, o weh, ist die Hexe aus dem ersten Bild verschwunden, und nur noch ihre schwarze Silhouette ist zu sehen. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als selber in die Rolle der Hexe zu schlüpfen, die im Lauf ihrer Reise einen Hund, einen Vogel und einen Frosch aufliest.

Ab 6 Jahre

Tickets gibt es zu 5 € in der Kartenzentrale oder an der Eintrittskasse!

 

 

 

 

Mi, 13.03.2024

09:00 Uhr

buchcafé

Eintritt frei