Bild Künstler

Rhöner Dröhner

Rock-, Pop- und Popularmusik

'Letzte Zugabe' - 30 Jahre nach der Bandgründung!

Die ‚Dröhner‘-Fangemeinde hat es tatsächlich geschafft: die Band gibt noch eine letzte Zugabe in Originalbesetzung.

Vor sechs Jahren hatte sich die Band schon einmal verabschiedet. Man sei eben in die Jahre gekommen und mehrere Bandmitglieder verwiesen auf berufliche Gründe. Doch die Rocker-Rente ist nicht in Stein gemeißelt: Neue Freiräume machten es möglich, dem Druck jetzt nachzugeben und es noch einmal richtig krachen zu lassen.

Fast auf den Tag 30 Jahre nach der Bandgründung sind die Rhöner Dröhner dort zu Gast, wo eine Ära schweißtreibender Nächte für Bühne und Saal begann: im buchcafé Bad Hersfeld. Wir freuen uns auf das Wiedersehen – Rock’n’Roll will never die!

Sabine Brehmer und Andreas Schlossarek (Gesang)
Manfred Ernst und Dirk Michel (Gitarre)
Bertram Glotzbach (Keyboard)
Winfried Reckers (Bass)
Egbert Kraus (Schlagzeug)
Andreas Kreutz (Tontechnik)

Sa, 24.03.2018

20:00 Uhr

buchcafé

10,00 €

7,00 €

Kein Vorverkauf