Bild Künstler

JAIMI FAULKNER

Konzert

Eine Melange aus groovendem Americana & Songwritersoul

Der Australier Jaimi Faulkner ist ein Riesentalent! Als versierter Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen und akustischen Gitarre bestens vertraut ist und als ausdruckstarker Sänger der mit warmer, souliger Stimme seine Fans begeistert. Seine spannenden und zugleich eingängigen Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements.

Das musikalische Spektrum des Singer-Songwriter ist vielseitig: von herrliche Balladen einerseits, bis groovende Songs auf der anderen Seite. Seine handgemachte, authentische Musik kennt keine Grenzen: Folk, Rock, Soul, und Blues vermischen sich zu Ohrwürmern, die punktgenau ins Herz treffen.
In seinem aktuellen und mittlerweile sechstem Album „Back Road“ verknüpft Faulkners den Gesang mit eindrucksvollem Gitarrenspiel. Das Album wird von Kritikern und Fans zugleich gelobt und ist wohl sein bisher stimmigstes und überzeugendstes, musikalisches Werk.

Tickets für die 19:00 Veranstaltung gibt es im Vorverkauf nur in der Hoehlschen Buchhandlung Bad Hersfeld, Weinstraße. Tickets für die 21:00 Veranstaltung können Sie über ticket-regional,  https://www.ticket-regional.de/ erwerben.

 

Übrigens: eben wegen seinen unbestrittenen Talentes konnte Faulkner im Vorprogramm diverser bekannter Künstler wie Paul Young, Crosby, Stills & Nash, Max Giesinger, Chris Isaak, Tom Odell uvm. überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass die Platzzahl stark reduziert ist und die Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Hessen gelten.

 

<!-- [if gte mso 9]> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 1"

Sa, 19.09.2020

21:00 Uhr

buchcafé

15,00 €

Kein Vorverkauf