Bild Künstler

Philip Weber - Kabarett

Kabarett

"Weber N°5 - Ich liebe ihn"

Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen! Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt. Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“

Tickets für die 19 Uhr-Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Hoehlschen Buchhandlung Bad Hersfeld 4 Wochen vor dem Konzert. Für die 21 Uhr-Veranstaltung sind die Tickets nur über ticket-regional.de,  https://www.ticket-regional.de/events.php?offset=0, zu erwerben. Verkaufstart: 15.02.2021

Bitte beachten Sie, dass die Platzzahl stark reduziert ist und die Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Hessen gelten!

Sa, 13.03.2021

19:00 Uhr

buchcafé

15,00 €

12,00 €

Kein Vorverkauf