Bild Künstler

Foolhouse Bluesband

Neue Musik

Qualitätsblues von den schlammigen Ufern des Kahl-Deltas ...

Gegründet im Jahr 1986 von Guido Helmling, Bass & Voc., Helmut Moser, Gitarre & Voc., Harald Moser, Blues Harp, Perc. & Voc. und Hermann Rack Drums & Voc. machte sich die Band auf den Weg, den Kahlgrund-Blues im ganzen Land zu verkünden.

Schon nach kurzer Zeit konnte man das damals erst 16-jährige Ausnahmetalent Jessica Born als Leadsängerin gewinnen und tourte fortan mit viel Beachtung durch die Clubs in ganz Deutschland. Auch auf vielen namhaften Blues-Festivals konnte  die Band immer ihr Publikum überzeugen.

Zu den Highlights in dieser Zeit gehörten Auftritte mit den original Blues Brothers, BB-King, Luther Allison, Eric Burdon oder Climax Bluesband.

Es gelten die gültigen Coronaregeln des Landes Hessen, 3 G´s und Maskenpflicht.

Tickets gibt es ab 01.09.21 zu den Bürozeiten im buchcafé, Mittwochs von 10-17 Uhr und Donnerstags von 10-13 Uhr und nach telefonischer Absprache. Für die 21 Uhr-VA werden die Tickets auch über ticket-regional angeboten

Fr, 24.09.2021

21:00 Uhr

buchcafé

15 €

12 €

Kein Vorverkauf