Bild Künstler

Verschoben!-Pass over Blues -

Sonstige

Manche Dinge brauchen Zeit zum Reifen.

...erst dann werden sie zu einem unvergleichlichen Genuss. Das kann ein guter Wein sein oder ein edler Whiskey ... oder aber auch Musik!
In diese Kategorie gehört auf jeden Fall auch das PASS OVER BLUES QUARTETT, das mittlerweile zu dem Besten gehört, was es an Blues und Bluesrock aus deutschen Landen gibt.
(Pass Over Blues wurde Anfang 1991 von Roland ›Rolli‹ Beeg, Gitarrist der ehemaligen Potsdamer Kultband Handarbeit und Thomas ›Paule‹ Bierau, Sänger und Mundharmonikaspieler der ehemaligen Apoldaer Folkbluesband Huflattich gegründet.


Tickets können ab sofort über verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de reserviert werden und ab dem 01.05.2021 im Büro des buchcafé zu den normalen Öffnungszeiten, Mittwoch von 10-17Uhr und Donnerstags von 10-13 Uhr abgeholt werden. Reservierte Tickets die bis eine Woche vorher nicht abgeholt werden gehen wieder in den Vorverkauf über.

Es gilten die allgemeinen Hygienevorschriften des Hessischen Ministeriums! ( siehe Homepage buchcafé ).

Sa, 15.05.2021

19:00 Uhr

buchcafé

15 €

15 € inkl. Vorverkaufsgebühr