Bild Künstler

Kneipentour mit Sonic Six

100% Rock

Handgemachter, gitarrendominierter Coverrock aus vier Jahrzehnten, mit Klassikern von Deep Purple, U2, Led Zeppelin oder Queen begeistert das Rockpublikum der Region bereits seit 2007. Dazu kommen Songs, die man nicht an jeder Ecke hört, als Beispiel seien hier Stücke von Nils Lofgren oder Anouk genannt, die vom Publikum nicht selten frenetisch gefeiert werden. Kein Wunder, verfügen doch alle Bandmitglieder über jahrelange Erfahrung in teilweise namhaften Bands und scheuen sich nicht, musikalisch heiße Eisen anzufassen und virtuose Gitarrensoli mit schwierigen Arrangements zu paaren....
Das Ganze kann neben hartem und mitreißendem Rock auch mal sehr melodisch und ruhigerausfallen – die richtige Mischung eben. Diese musikalische Bandbreite wird möglich, weil gleich zwei Sänger und eine Sängerin zu Verfügung stehen. Mitgesungen und -gefeiert wird bei jeder Musikrichtung, wie alle bezeugen können, die die Band auf ihren zahlreichen Auftritten erlebt haben!

Kneipentour - ihr zahlt einmal 10€ und könnt alle Konzerte an dem 01. April in der Stadt besuchen!
 

 

Sa, 01.04.2023

21:00 Uhr

buchcafé

Eintritt frei