Bild Künstler

Die Projekt-Band - Europa erleben

NULL

Dieses europäisch gedachte Projekt findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und soll zu einer ständigen Einrichtung werden.

Aus verschiedenen Regionen Deutschlands, aus Tschechien und mit etwas Glück auch aus Frankreich, treffen sich Schüler zu einer einwöchigen Probe. Das Ergebnis stellen sie im Buchcafé vor.
Es geht um Rock und Pop, was es genau zu hören gibt, weiß noch niemand, was wir aber versprechen können, ist ein spannender und unterhaltsamer Rock & Pop-Abend mit Coversongs und Eigenkompositionen.

Dieses europäisch gedachte Projekt findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und soll zu einer ständigen Einrichtung werden. Es soll Schüler aus verschiedenen europäischen Ländern zusammenbringen und die europäische Idee ein kleines Stück voran bringen. Verankert ist dieses Projekt in der Geistalschule und wird von Holger Reuning betreut und geleitet.

 

 

Do, 04.10.2018

19:00 Uhr

buchcafé

Eintritt frei