Ihr wollt im buchcafé auftreten?

Wir freuen uns über euer Interesse und eure Anfrage. Bitte beachtet aber die folgenden Hinweise – das erspart uns Arbeit und euch möglicherweise Frustrationen:

  • Wir können nicht auf jede Anfrage antworten – besteht unsererseits Interesse, so werden wir mit euch Kontakt aufnehmen.
  • Bitte seht von Telefonanrufen in unserem Büro ab und schickt uns am besten eine Mail mit Links auf eure Internet- bzw. MySpace-Seite.
  • Unaufgefordert zugesandte Demos senden wir nicht zurück. Bitte schickt uns Anfragen per E-Mail und verlinkt darin eure Demos (riesige Anhänge führen auch nur zu Ärger mit dem Postfach).
  • Bitte schaut euch unsere Programme genau an und prüft im Vorfeld, ob euer Angebot zu unserem musikalisch-künstlerischem Profil passt.
  • Klar sollte außerdem sein: Rassismus, Sexismus, Antisemitismus oder Gewaltverherrlichung finden bei uns keine Bühne!

Für mehrere Genres gibt es im buchcafé spezielle Ansprechpartner, eine Kontaktaufnahme läuft hier am besten über die unten genannten Mitarbeiter. Ist das Genre unklar oder unten nicht aufgeführt, kann die Anfragen auch gerne direkt an die Geschäftsführung gerichtet werden.
Ganz gleich mit wem ihr die Vorgespräche geführt habt, so gilt bei uns grundsätzlich:
Einen rechtsverbindlichen Vertrag gibt es nur in Schriftform und er kommt ausschließlich über unsere Geschäftsführung zustande.

Rock
Mercedes Thiel
Mail rock(at)buchcafe-badhersfeld.de
Pop
Mercedes Thiel
Mail pop(at)buchcafe-badhersfeld.de
Blues
Sputnik (Klaus-Dieter) Stahr-Zimmermann
Mail blues(at)buchcafe-badhersfeld
Jazz
Constantin Sieg
Jörg Bennedik
Mail jazz(at)buchcafe-badhersfeld.de
Weltmusik
Mercedes Thiel
Telefon 06621 7965484
Mail weltmusik(at)buchcafe-badhersfeld.de
Kabarett & Kleinkunst
Lesungen
Silvia Licht
Telefon 06621-7965484
Mail lesungen(at)buchcafe-badhersfeld.de
Kinderveranstaltungen
Maren Colton
Nicole Klink
Mail kinderveranstaltungen(at)buchcafe-badhersfeld.de